RegenbogenKopf



Visit counter
Counter57Counter40Counter35Counter22Counter11


We expect End of October puppies from follow combination

Catch the Spirit of Morningsky - Snow Princess od Bobika

Grossbritannien Deutschland

This and That

Gesehen in Nessmersiel

Lustig

Deko_1

Engel

Es gibt Engel,
die dürfen bei uns auf Erde bleiben
bis Sie Ihre Flügel bekommen.
Sie haben 4 Pfoten,
eine schwarze Lakriz-Nase
manchmal Fledermausohren
und den treuesten Blick
den man sich vorstellen kann.
Und bis diese Engel Ihre Flügel bekommen
nennt man Sie Hunde.

Deko_1

Die 10 Bitten Ihres Hundes an Sie

Mein Leben dauert 10 – 15 Jahre. Jede Trennung von dir wird für mich Leiden bedeuten. Bedenke es, ehe du mich anschaffst.

Gib mir Zeit zu verstehen, was du von mir willst.

Pflanze Vertrauen in mich, ich lebe davon.

Zürne nie lange und sperr mich zur Strafe nicht ein! Du hast deine Arbeit, dein Vergnügen und deine Freunde – ich habe nur Dich!

Sprich mit mir. Wenn ich auch deine Worte nicht verstehe, so doch die Stimme die sich an mich wendet.

Wisse, wie immer an mir gehandelt wird, ich vergesse es nie.

Bedenke, ehe du mich schlägst, dass mein Kiefer mit Leichtigkeit die Knöchelchen deiner Hand zerquetschen könnte, dass ich aber keinen Gebrauch von ihm mache.

Ehe Du mich bei der Arbeit unwillig nennst, bockig oder faul, bedenke:
vielleicht plagt mich ungeeignetes Futter, vielleicht war ich zu lange der Sonne ausgesetzt oder habe ein verbrauchtes Herz.

Kümmere dich um mich, wenn ich alt werde – auch du wirst einmal alt sein.

Geh jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: Ich kann so was nicht sehen. „Oder: „Es soll in meiner Abwesenheit geschehen.“ Alles ist leichter für mich mit dir.

Deko_1

10 Gründe zum Hunde züchten

Ich dachte mir, das Haus sieht zu ordentlich aus.

Ich habe es noch nie gemocht, eine ganze Nacht durchzuschlafen.

Ich wollte immer schon, dass sich mein Tierarzt einen neue Luxuskarosse kaufen kann.

Ich dachte mir, die Möbel sehen einfach zu schön aus

Ich mag den Lärm der Welpen, morgens, mittags, abends, um Mitternacht und im Morgengrauen

Hauspflanzen sollten öfters umgetopft werden.

Die Nachbarn beschwerten sich viel zu selten.

Die Kinder waren eine viel zu kleine Herausforderung.

Wenn man einen Hund kämmen und ausstellen kann, kann man das auch mit zehn !

Ich wollte schon immer wissen, ob mein Ehepartner sein Ehegelöbnis ernst gemeint hat.

Deko_1







Last Change: 21.09.2018        © of Rainbow Palace       Imprint and General Data Protection Regulation

Pfoten
Tommy