of Rainbow Palace




    
GrossbritannienDeutschland

UnvergessenCherrylin Name

cherry1

Das Schicksal hat wieder einmal zugeschlagen.

Cherrylin

06.09.2003 - 07.08.2015

Wir haben unsere geliebte Cherrylin erlösen lassen müssen. Teile ihres Herzens hatten versagt und sich ganz viel Wasser in der Lunge angesammelt. Sie bekam nur noch sehr schlecht Luft. Wir mussten sie schweren Herzens erlösen um ihr einen qualvollen Tod durch ersticken zu ersparen.
Wir sind alle so traurig.
Cherrylin (unser Pümpelchen) wäre bald 12 Jahre geworden und das trotz ihrer schlechten Lebensprognose auf Grund ihrer Epilepsieerkrankung an der sie seit ihrem 3ten Lebensjahr nach einer Operation litt. Die letzten 3 Jahre hatten wir diese Erkrankung mit Hilfe der Homöopathie im Griff und keine Anfälle mehr. Dann bekam Cherrylin zu allem Überfluss vor einiger Zeit auch noch die Diagnose Lungenfibrose. Ihre Lebenserwartung war nun wieder gesunken, doch hatte ihr unser Tierarzt mit Unterstützung von Medikamenten noch eine Lebenserwartung bis zum nächsten Sommer prognostiziert.
Doch es kam wie oft im Leben anders und ganz plötzlich.
Ihr Herz, das schon so viel überstanden hatte auf Grund der epileptischen Anfälle schaffte es trotz medikamentöser Unterstützung nicht mehr. Teile des Herzens versagten ihren Dienst und wir konnten Cherrylin nur noch erlösen. Jetzt ist
unsere „KLEINE WILLENSSTARKE UND EIGENWILLIGE KÄMPFERIN“ auf dem Weg zu Bonny und sie werden wieder vereint auf den Tag warten an dem wir uns alle Wiedersehen und uns nichts mehr trennen wird.
Cherry du wirst genau wie Bonny immer bei uns in unseren Herzen sein. Du bist nicht mehr wo du mal warst, doch du bist überall dort wo wir sind.

Gute Reise ins Regenbogenland Pümpelchen Bonny erwartet dich an der Brücke.




Letzte Änderung: 14.02.2024        © of Rainbow Palace       Impressum und Datenschutzerklärung
Pfoten

Tommy